Hallo Biker,

dies ist eine private Seite der Bosch-Biker-Bamberg. Um auf die Termine und Tourpläne zugreifen zu können, musst Du dich registrieren (grüner Button im unteren Bereich der Website). Auch wenn Du bereits auf der "alten" Website registriert warst, musst Du dich hier erneut registrieren!

Es wird empfohlen, sich mit einer privaten Mailadresse zu registrieren, um bei eventuellen Termin-Änderungen oder Tourabsagen per Mail auch Zuhause erreichbar zu sein.

Sobald Du dich registriert hast, bekommst Du eine Mail mit einem Bestätigungslink, mit dem Du deine Mailadresse bestätigst. Die Anfrage wird dann an die Administratoren weitergeleitet, welche Dich dann zeitnah  freischalten.

Hinweis: Da unsere Website aktuell von russischen Fake-Registrierungen attakiert wird, ist eine Registrierung nur noch per Mail  möglich. Zur Neu-Registrierung wende Dich bitte direkt an den Admin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. unter Mitteilung deiner Abteilung/Werkstatt und aktuellem Motorrad. Danke!

Bosch-Biker-Bamberg

© 2020 Bosch Biker Bamberg. All Rights Reserved. Designed By JoomShaper